Einstellungen-Nutzer

 
In diesem Bereich können Sie die Nutzer anlegen und verwalten.
 
Einstellungen-Nutzer
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Nutzerverwaltung

1. Nutzerverwaltung
 
 
Geben Sie hier bitte die Nutzer ein, die Zugriff auf das Postbuch haben sollen und definieren sie die Zugriffsrechte auf die einzelnen Bereiche.
 
Name
 
Name des Nutzers
 
LOGIN Name
 
Loginname zum Anmelden bei Postbuch. Wenn Sie die integrierte Windows Authentifizierung benutzen möchten,  geben Sie an dieser Stelle den Windows-Loginnamen ein.
 
Benutzerkürzel
 
Braucht Passwort
 
Setzen hier den Haken, wenn der Nutzer beim Start von Postbook ein Passwort eingeben muss. Wenn Sie die integrierte Windows Authentifizierung benutzen möchten,  entfernen Sie bitte den Haken.
 
Passwort
 
Ordnen Sie dann die Zugrifsrechte in der folgenden Reihenfolge zu:
 
1. Nutzer markieren
3. Zugriffsrechte - Sekretariate
4. Zugriffsrechte - Abteilungen
 
 
 
2

Löschen

2. Löschen
 
Löscht einen Nutzer aus der Liste.
3

Anfügen

3. Anfügen
 
Fügt eine leere Zeile in der Nutzertabelle an.
4

Aktualisieren

4. Aktualisieren
 
 
Aktualisiert alle abhängigen Tabellen.
5

Zugriffsrechte-Nummernkreise

5. Zugriffsrechte-Nummernkreise
 
Vertraulich
 
Legen Sie hier fest, ob der Nutzer als vertraulich gekennzeichnete Vorgänge sehen darf
 
 
Rechnungen
 
Legen Sie hier fest, ob der Nutzer bei eingeschalteter Erfassung Eingangsrechnungen diesen Programmzweig sehen kann.
 
Änderungsverfolgung
 
Legt fest, ob der Nutzer die Änderungsverfolgung sehen darf.
 
Nur eigene Datensätze
 
Legt fest, ob der Nutzer alle oder nur die durch ihn angelegten Datensätze bearbeiten kann.
6

Datenschutzrichtlinie editieren

6. Datenschutzrichtlinie editieren
 
Legt fest, ob und welche zeitlichichen Beschränkungen bei Anzeigen der Datensätze wirksam sind. Sie können hier z.B. einstellen, dass der User nur Datensätze des aktuellen Jahres sieht.